3.11 - September 2023

Diese Version umfasst viele kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen, sowie kantonsspezifische Anpassungen.

diverse Kleinigkeiten, ev. kantonsspezifisch

Die folgenden zusätzlichen Umsetzungen wurden implementiert. Dies sind entweder Kleinigkeiten, z.T. kantonsspezifisch, und jeweils mit einer Redmine-Ticketnummer versehen, sodass die Tickets direkt im Ticketsystem nachvollzogen werden können.

Div. Kleinigkeiten:

  • #24839 ; Veranstaltung: Art der Besprechung kann nun als Pflichtfeld definiert werden (Admin > Parameter).
  • #25880 ; Fall-Termin suchen: Filter nach Zeit.
  • #24842 ; Fall-Eröffnung, Modulwahl: Modul-Auswahl ändert jeweils an beiden Orten im User-Interface (Falldaten und Leistungs-Auswahl)
  • #24848 ; Wartefrist-Spalte wird bei Termin-Auswahl in Fall angezeigt.
  • #26017 ; Schul-Auswahl in Fall-Eröffnung ist neu (wieder) ein durchsuchbares Auswahl-Feld (vorher: Suchfeld)
  • #26018 ; Dokument Erstellung: Meldung “Es wird ein Email versandt” verbessert: wird nur noch angezeigt, wenn Mailvorlage vorhanden, und lässt die Option zum Überspringen
  • #25993 ; Veranstalt-Termin: Fehlerbehebung Mailversand bei neuem Termin: Bei noch nicht gespeichertem Termin wird kein Termin-Löschen-Mail mehr versandt.
  • #26042 ; BF-Bericht: E-Mail-Versand bei Berichten unterstützt nun auch HTML-Mails
  • Generell: verbessertes Fehlerhandling bei Netzwerk-Anfragefehler

TG:

  • #25697 ; BFBericht: Ermächtigung Korrespondenzzustellung CMBB für TG
  • #25887 ; Änderung bei Bericht TG CMBB Vereinbarung CMBB IV
  • #25783 ; Anpassungen beim Bericht TG CMBB Bericht IV Anmeldung
  • #25903 ; Neuer Bericht TG CMBB Aufhebung Korrespondenzzustellung

BE:

  • #25734 ; Import-Inbox: Import Knopf nur bei Bern anzeigen

SZ:

  • #26007 ; SZ-API für Import Inbox: Besprechungsart wird nun auch als Bemerkung auf dem Fall angezeigt / übernommen